Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    vapoe
    - mehr Freunde


http://myblog.de/fallbehind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuhause

Jetzt bin ich endgültig aus FFM ausgezogen und wieder zuhause. Morgen bekomme ich mein zweites "Übergangsauto", bis die Kommunisten ihren Streik beendet haben und endlich der neue dasteht...

Am Samstag fahre ich mit meiner Freundin schwimmen; wir nehmen wahrscheinlich die kleine Tochter einer befreundeten Familie mit. Verspricht also ein anstrengender Tag zu werden.

Jedes Mal das selbe: die Leute kommen zu mir und sagen: "Hey, Du kennst Dich doch mit Computern aus. Kannst Du mir mal nen guten zusammenstellen." Als kleinen Freundschaftsdienst rufe ich also den Händler meines Vertrauens an und lasse ihn einen PC zusammenstellen, von dem ich weiß, dass er zu demjenigen passt. Es passiert aber fast immer dasselbe: zwei Wochen später holen sich die Trollos dann doch irgendein vermeintliches "Komplettangebot" beim Aldi, Promarkt oder sonstwoher. Dort schafft man es, ihnen auch noch als Vorteil zu verkaufen, sich gleich für 24 Monate an einen Internetprovider zu binden, der viel zu teuer ist und als Ergebnis erstmal die Telefonleitung abschießt. Jetzt dürft Ihr dreimal raten, wer dann meistens angerufen wird und die Sch***e ausbügeln darf, so gut es noch geht...

Vielleicht sollte ich da einfach mal hart bleiben und sagen: "Ihr wolltet Aldi, jetzt habt Ihr Aldi... Fragt bei technischen Problemen die Kassiererin oder quält Euch den Vormittag durch die Hotline!" Aber letzlich lasse ich mich doch immer wieder erweichen... *seufz*

6.2.07 01:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena / Website (8.7.07 13:07)
Sowas bringt mich zum Würgen. Solche "Freunde", die grundsätzlich immer nur dann anrufen, wenn sie etwas von dir wollen.
Das solltest du nicht mit dir machen lassen... o__O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung